Team

Das Team

Wir sind gerade dabei unser Team zu erweitern, solltest du Interesse haben kannst du uns gerne unter diesem Kontaktformular erreichen.


DI (FH) André Steingreß, M.A.

André arbeitet seit beinahe 2 Jahrzehnten in der Softwareentwicklung. Seine Spezialgebiete sind Programmiersprachen, Software Maintenance Bereiche wie Performance/Software Analyse, Einführung von Qualitätsmanagement, sowie der Aufbau von organisatorischer Software Wartung.

André hat in seiner bisherigen Laufbahn Projekte bei Kunden aus dem öffentlichen Bereich, für Startups, für Unternehmen aus dem Telekommunikationsbereich, für Unternehmen der Energiewirtschaft, sowie Anbietern von großen und in deren Bereichen führenden Web-Portalen umgesetzt.

Neben seiner Tätigkeit als CEO von AppCare beschäftigt er sich außerdem mit der Entwicklung von Open-Source Software, ist Committer für die JVM Programmiersprache Groovy, ist Host des ersten österreichischen Podcasts über Softwareentwicklung - DTR, Donau Tech Radio - und engagiert sich außerdem wohltätig in diversen lokalen Organisationen.

Du kannst André via Twitter, via Facebook oder erreichen.


KONTAKTIEREN SIE UNS

Sie sind interessiert an einem unverbindlichen Gespräch oder Austausch via E-Mail?